Sonntag, 13. April 2014

Margeriten Makros auf der grünen Wiese.

Das Wetter war diese Woche wieder etwas besser und so schnappte ich mir meine Fuji Kamera und das 90er Tokina und tollte mich auf eine Wiese.



Ein Lerneffekt der letzten Makro Ausflüge ist eine große Plastiktüte die ich für solche Zwecke im Kofferraum verwahre. Hatte ich mir doch beim letzten Mal die Hose mit etlichen Grasflecken ruiniert. Mit der Tüte als Unterlage steht einen innigen Kontakt mit dem Wiesenboden nun nix mehr im Wege. ;-)






Die Aufnahmen sind noch ohne den Kipon Tilt/Shift Adapter entstanden. Ich werde diesen Adapter beim nächsten Makro Ausflug mal verwenden und wir werden sehen wie sich das verlagern der Schärfeebene auf das Bildergebnis (hoffentlich!) positiv auswirkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen