Montag, 16. Juni 2014

Oldtimer-Treffen Münster Classics 2014

Am 15.06.2014 fand nun schon zum sechsten Mal das Oldtimer Treffen Münster Classics statt:

http://www.muensterclassics.de

Veranstaltet vom Oldtimerfreunde Münster & Münsterland e.V. treffen sich dort einmal im Jahr eine Vielzahl von Fahrern und Freunden wunderbarer klassischer Fahrzeuge.

Da das Wetter sich von seiner besten Seite zeigt, machte ich mich auch auf dem Weg in die Speicherstadt. Leider verpasste ich die Rückkehr der Rundfahrt Teilnehmer. Plan war nämlich ursprünglich gewesen die eintreffenden Fahrzeuge mit "Mitziehern" auf die Speicherkarte zu bannen. 

So schaffte ich es nur einmal eines dieser herrlichen Fahrzeuge in Bewegung zu fotografieren.


Natürlich gab es jedoch genug Fahrzeuge die auch in Parkposition ein Foto wert waren.






Auf jeden Fall habe ich mir den Termin für die Münster Classics 2015 schon einmal im Kalender vorgemerkt: 13. und 14. Juni 2015.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen