Montag, 9. Juni 2014

Makro Fotografie im Kräutergarten der Firma Alb-Gold

In der letzten Woche nutze ich einen Termin in der Nähe von Trochtelfingen und besuchte die Firma Alb-Gold. Was interessiert uns sein Nudeleinkauf denken jetzt manche, aber es ging doch ums Fotografieren. Hat doch die Firma Alb-Gold neben ihrem Produktionsgelände einen öffentlich begehbaren Kräutergarten angelegt:



Normalerweise gibt es hier jede Menge wunderbarer Kräuterpflanzen abzulichten. Leider war nun, Anfang Juni, die aktuelle Blütezeit wohl gerade beendet. Zeigten doch viele Pflanzen nur ihr grünes Blätterkleid und kaum farbenfrohe Blüten.

Da nun gleichzeitig auch ein recht frischer Wind blies, war meine Ausbeute minimal.





Trotzdem zwei Finger hoch für diese Location. Wer auf der Schwäbischen Alb unterwegs ist, und Interesse an Makrofotografie hat, der sollte diesen Garten ruhig einmal besuchen:

http://www.alb-gold.com/de/kundenzentrum/kraeuter-welt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen